unsere Kunden

SalesFlow

Ihre Klientel ist uns vertraut. Aus Erfahrung.


Wir versetzen uns in Ihre Produkte, in ihr Geschäft, in Ihre früheren, jetzigen und künftigen Kunden hinein. Weil wir das schon seit vielen Jahren praktizieren, kennen wir auch Ihre Klientel aus eigener Erfahrung – aus Lebenserfahrung.

Sylvia Erkens

SalesFlow Gründerin und Inhaberin ist Sylvia Erkens. Als Expertin im Bereich der Neukundengewinnung, Bestandskundenoptimierung und Umsatzsteigerung sammelte sie in sämtlichen Branchen ihre Erfahrung. Mehr als zwanzig Jahre lang war Sylvia Erkens in namhaften großen Unternehmen federführend für den Vertrieb und die Verbesserung der Marktposition verantwortlich. Für die Shell AG baute sie den Bereich Car-Sharing auf und konnte das neue Segment mit kundenbezogenen Strategien, maßgeschneiderten Konzepten und nachhaltiger Betreuung zum Erfolg führen. In den Kundensegmenten Getränkegroßhandel, Brauereien, Mineralölkonzerne und Raucherbedarfsgroßhandel im Vertriebsgebiet D-A-CH schöpfte Sie Potentiale aus und erzielte nachhaltige Umsatzsteigerungen.

Gemeinsam stark: Das SalesFlow Team.


SalesFlow besteht aus einem eingespielten Team aus erfahrenen Vertriebsexperten und Beratern, die im Bereich ganzheitlicher Vertrieb etwas bewegen können. Zum SalesFlow Team gehören Vertriebsinnen- und Vertriebsaußendienstmitarbeiter sowie Telesales-Profis. Ihr Erfolg im Vertrieb wird durch eine perfekte Außenwirkung angefeuert und langfristig untermauert. Perfekt abgestimmt auf Ihr Projekt ziehen wir dazu erstklassige Designer, Texter und PR-Spezialisten für Internetauftritte, Direktmarketing und Pressemeldungen hinzu.

Ob in der Beratung, der Konzeption oder im aktiven Vertrieb: Von der branchenübergreifenden Erfahrung unseres Teams profitieren SalesFlow Kunden bei jedem einzelnen Einsatz.

Mit dem Vertriebs-Back-Office-Team stellen wir sicher, dass die auf Ihre Anforderungen abgestimmten Vertriebs- und Marketingmaßnahmen umgesetzt werden – in time, mit Konzept und messbarem Erfolg.

Wen SalesFlow unterstützt


Start-ups im Rahmen der Markteinführung Junge, im Aufbau befindliche Unternehmen Kleine und mittlere Betriebe ohne eigenen oder ohne umfassenden Vertrieb Unternehmen, die bei Bedarfsspitzen – z.B. im Zuge von Produkteinführungen oder zum Pushen bestimmter Produkte – zusätzliche Unterstützung des eigenen Vertriebs benötigen Mittelständische Unternehmen, die ein kontinuierliches Wachstum anstreben Ausländische und internationale Unternehmen im Rahmen ihres Eintritts in den deutschen Markt Alle Branchen – von Industrie über Handel zu Dienstleistung

Was sagen Kunden
Testimonial




"Das breite Kontaktnetzwerk von Frau Erkens
hat uns schnell erhebliches Neugeschäft vermittelt…"

- Dr. Klaus van de Weyer, Geschäftsführer lanaplan GbR





"Mit dem großen und hochwertigen Kontaktnetzwerk
sowie einem fundierten Wissen im jungen und
innovativen Bereich Car Sharing hat uns SalesFlow
außerordentlich schnell messbare Erfolge gebracht."

- Andreas Allebrod, Geschäftsführer Drive Carsharing, Solingen

Testimonial




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