unsere Kunden

Vertriebskonzept

Wer Vertriebsziele erreichen will, braucht Orientierung.


Mit einem klaren Vertriebskonzept in der Hand können Sie einfach mehr bewegen: sich selbst und andere.

Denn Ihr Vertrieb bedarf einer gewissenhaften Planung und konsequenten Umsetzung. Wir beraten Sie und erstellen Ihr Vertriebskonzept – Sie gewinnen neue Kunden und machen Ihre Vertriebsziele planbarer.

Die Beratung findet bei Ihnen im Unternehmen statt. Dabei gehen wir gezielt auf Ihre Ansprüche, Vorraussetzungen, Ressourcen und Bedürfnisse ein.

Analyse der Ist-Situation
Erarbeiten der Vertriebsziele
Welche Möglichkeiten besitzen Sie, Umsatzzuwachs zu generieren?
Erstellen des Fundaments Ihres Vertriebskonzeptes
Definition von Zielgruppen, Anforderungen und Bedarf
Ermittlung der Rahmenbedingungen des Marktes
Klassische und neue Formen der Interessentengewinnung
Mögliche Vertriebs- und Marketingmaßnahmen
Ihre Unternehmenspotentiale
Erstellen eines Aktionsplans

Weitere Punkte können sein:

Was sind die Ursachen für Umsatzrückgänge?
Wie kann man verlorene Kunden zurückgewinnen?

Im Beratungsgespräch werden alle notwendigen Themen für eine erfolgreiche Neukundengewinnung besprochen. Um das Erreichen Ihrer Ziele sicherzustellen, erstellen wir gemeinsam einen Aktionsplan mit konkreten Maßnahmen – Ihr Vertriebskonzept. Damit können Sie auf eigene Faust in Aktion treten, einen Teil oder auf Wunsch auch sämtliche Maßnahmen SalesFlow überlassen – ganz nach Bedarf.



Die Kosten für Ihr Konzept


Nach dem Workshop halten Sie etwas in der Hand: Ihr Vertriebskonzept, schwarz auf weiss. Unabhängig von der Teilnehmeranzahl betragen die Kosten für den firmeninternen Workshop 700 € zzgl. Reisekosten und MwSt.. Enthalten sind die Vor- und Nachbereitung sowie eine umfassende Ausarbeitung des Workshops.


Interesse geweckt?


Dann lassen Sie sich unverbindlich beraten. Stellen Sie uns Ihre Fragen.






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SalesFlow ist eine Größe auf dem Gebiet des externen Vertriebs. SalesFlow steht für Mehr: Für neue Kunden, neue Aufträge und Mehrumsatz.

Externer Vertrieb ist ein anderer Begriff für Vertriebs-Outsourcing. Die Idee dabei ist einfach: Von außen können die Dinge nicht nur klarer betrachtet werden. Der externe Vertrieb kann die notwendigen Maßnahmen oft einfacher, effizienter und erfolgreicher umsetzen.

... ein Mehr an Kunden, Umsätzen und nicht zuletzt Zufriedenheit. Externer Vertrieb kann aber noch mehr: SalesFlow bietet Ihnen zusätzlich Beratung und Erstellung von Vertriebskonzepten sowie Unterstützung bei Messeauftritten.




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