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Vertriebsoutsourcing

Outsourcing heisst Auslagern. Zur Bündelung der internen Kräfte.


Das Outsourcing des Vertriebs ist eine zeitgemäße Form der Entlastung interner Strukturen. Vertriebsoutsourcing bietet Ihnen die Möglichkeit, die Kraft für die Kernaufgaben zu bündeln. Ein Unternehmen muss und kann nicht alles aus eigener Kraft leisten. Der Part der Kundenakquise und -betreuung kann in die Hände von SalesFlow gelegt werden. Ganz nach Bedarf können Sie sich Vertriebsexperten leisten und bleiben dabei finanziell flexibel.

Das Modell Profitieren-durch-Teilhabe.


Wenn Viele sich einen professionellen Vertrieb zu definierten Zeiten oder für definierte Aufgaben teilen, profitiert Jeder – von einem hochwertigen und zuverlässigen Service zu geringen Kosten. SalesFlow organisiert flexible, fließende Prozesse. Wie lange, in welchem Turnus und mit welcher Intensität Sie Unterstützung benötigen, bestimmen Sie.

Reporting macht stark.


Kompatible Berichte via CRM-Programm, nicht in einer Excel-Tabelle, geben Ihnen alle Ergebnisse zum Status der Kundenbearbeitung an die Hand, die Sie brauchen, um nahtlos daran anknüpfen zu können – wertvolles Wissen für Ihr weiteres Handeln.








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SalesFlow ist eine Größe auf dem Gebiet des externen Vertriebs. SalesFlow steht für Mehr: Für neue Kunden, neue Aufträge und Mehrumsatz.

Externer Vertrieb ist ein anderer Begriff für Vertriebs-Outsourcing. Die Idee dabei ist einfach: Von außen können die Dinge nicht nur klarer betrachtet werden. Der externe Vertrieb kann die notwendigen Maßnahmen oft einfacher, effizienter und erfolgreicher umsetzen.

... ein Mehr an Kunden, Umsätzen und nicht zuletzt Zufriedenheit. Externer Vertrieb kann aber noch mehr: SalesFlow bietet Ihnen zusätzlich Beratung und Erstellung von Vertriebskonzepten sowie Unterstützung bei Messeauftritten.




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